KEV24.de

Ist's schon wieder so weit?

„You do not really understand something unless you can explain it to your grandmother.”

Albert Einstein
(1879-1955)



Referenzen

inside-intermedia Systems GmbH & Co. KG

Schon vor meinem Beginn bei Formblitz bot mir Sven Schulze an, für inside-intermedia zu arbeiten. Nuancen gaben zunächst den Ausschlag für Formblitz, doch schließlich kamen wir doch noch zusammen.

inside-intermedia betreibt mehrere Wissensportale zu den Themen Mobilfunk, Reisen und Heim-Unterhaltung. Viele große Online-Portale beziehen Nachrichten zu den eben genannten Themen direkt von inside-intermedia. Außerdem erstellt und pflegt inside-intermedia Promotion-Portale für Premiere, o2, BMW und andere, jeweils über die Münchner Promotion-Agentur PACT.

Die Vielfalt an Portalen machte die Arbeit bei inside-intermedia zu einer lehr- und abwechslungsreichen.

© 2018 Kevin Bartl