KEV24.de

Ist's schon wieder so weit?

„There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.”

Douglas Adams
(1952-2001)

Persönliches

Werdegang

Am 18. April 1982 als erster Sohn einer Soziologin und eines Mechanikers in Berlin geboren, wuchs ich in der brandenburgischen Kleinstadt Neuruppin auf. Nachdem ich eine langwierige Ausbildung zum denkenden Erwachsenen absolvierte, zog es mich zurück in meine Geburtsstadt Berlin. Zuvor erwarb ich ein Einser-Abitur am Evangelischen Gymnasium, das ich als Ungläubiger betrat und als Atheist verließ.

Die Rückkehr nach Berlin hatte nur sekundär die Aufnahme eines Studiums zum Zweck, in erster Linie war es die Stadt selbst, die mich seit frühester Kindheit faszinierte und anzog. Zeit meines Lebens war und ist Berlin geprägt von Bauwerken und Baustellen, als versuche die Stadt ständig, eine Symbiose von Vergangenheit und Zukunft einzugehen.

Das Studium der Wirtschaftsinformatik an der FHTW brachte mir die Titel "Bachelor of Science" und schließlich "Master of Science" ein. Das klingt gut, ohne Zweifel, ist aber letztendlich Schall und Rauch.

Seit 2007 gehe ich einer regelmäßigen Erwerbstätigkeit als Webentwickler nach.

© 2019 Kevin Bartl