KEV24.de

Ist's schon wieder so weit?

„There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.”

Douglas Adams
(1952-2001)

News

Die Geschichte von KEV24.de

KEV24.de begann im Grunde genommen als Sammelsurium für Anhäufungen von Worten und Bildern, die in meiner Jugendzeit entstanden sind. "Sammelsurium" - das sage ich heute, ein wenig abwertend, aber damals steckte ein nicht unerheblicher Teil meines Herzblutes in meiner ersten Homepage - und ich konnte mich voll damit identifizieren. Erzählte jedem davon, verschickte regelmäßig Newsletter an Freunde und Verwandte, initiierte einen Bannertausch mit Schulkameraden, die auch eine eigene Homepage "am Start" hatten.
Ich veröffentlichte Bilder von Schul- und Ferienausflügen und bebilderte meine Homepage mit Partyfotos, schrieb sogar Geschichten, die ich dem geneigten Surfer als "Schund-Roman" zur Lektüre gab.
Stets bemühte ich mich, die Homepage aktuell zu halten und erschuf in meinem letzten Schuljahr gar einen Ableger für unseren Abiturjahrgang. Doch als mein Studium begann, hatte ich kaum noch Zeit für KEV24.de und behandelte es eher stiefmütterlich.
Nun, da das Studium beendet ist und ich fest im Berufsleben stehe, habe ich mir die Zeit genommen, KEV24.de grundlegend zu renovieren. Das Ergebnis halten Sie in Ihren Händen.

Kev, 08.02.2009 21.22 Uhr

Kommentar #1 von Rainer, 25.08.2009 22.09 Uhr:

großer Sport ... Respekt, ich würde gern meine Website von dir neu machen lassen. Deine Design Qualitäten sind dir nicht abzusprechen ;) regards rainer PS. Erster!

Ihr Kommentar:

© 2017 Kevin Bartl